Zwei Softball-Derbys unter der Woche

Die Zeit der Stadtderbys geht auch in dieser Woche weiter. Die Softballerinnen der Zürich Barracudas und der Challengers stehen sich diese Woche gleich zweimal abends gegenüber. Am Dienstag, 17. Juli wird zunächst in Rümlang gespielt, am Donnerstag, 19. Juli findet dann der insgesamt vierte Vergleich in dieser Saison auf der Klopstockwiese in Zürich-Enge statt. Beide Spiele beginnen jeweils um 19.00 Uhr.

Vielleicht gelingt den Challengers gegen die noch immer ungeschlagenen Tabellenersten diesmal eine Überraschung. Vergangene Woche lagen die Blauen nach vier Innings noch mit 5-1 in Front, ehe der Leader die Partie noch drehte.

Facebooktwittermail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.