Zwei Challengers in der U15 Nationalmannschaft

Mit Bastian Kämpfer und Nick Siemers wurden gleich zwei Junioren der Challengers in die U15 Cadets-Nationalmannschaft berufen. Die beiden Spieler, die in der abgelaufenen Saison massgeblichen Anteil am Titelgewinn der Challengers in der U12 Meisterschaft hatten, überzeugten den Coaching Staff der Cadets-Nationalmannschaft unter der Leitung von Headcoach Mike Bundi anlässlich der Tryouts vom 14. September im Baseballstadion Heerenschürli. Zudem wurde Jacob Stotz in die Baseball & Softball Academy des Verbandes aufgenommen. Somit stellen die Challengers erstmals seit langer Zeit wieder zwei Nationalspieler auf der Stufe U15.

Facebooktwittermail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.